Montag, 23. Januar 2017

Wenn dann richtig! Tipps & Tricks zum Renovieren nach einer wilden Party | Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es auf meinem Blog einen Beitrag zu einem sehr coolem Thema.

Baufix hat derzeit eine sehr coole Aktion unter dem Titel "WENN, DANN RICHTIG!"

Foto: wenndannrichtig.de


Die besten Partys Zuhause hinterlassen oftmals Spuren. Spuren in der Wohnung.
Baufix hat auf der Seite wenndannrichtig.de die verschiedensten Videos mit Szenarien und Problemlösungen aufgelistet.




Die Heizung wurde als Trommel benutzt wodurch sie sichtbare Spuren bekommen hat?
Baufix zeigt und empfiehlt die richtige Lösung mit Produktempfehlung, wie du diese
wieder richtig beseitigst.

War einer deiner Gäste nicht mehr zu bremsen und hat Chaos hinterlassen? Du willst wissen was unter diesem Freund leiden musste? Die Antwort findest du natürlich in einem kleinen witzigen Clip mit Tipp wie du die Felge wieder auf Vordermann bringst.

Ihr merkt, hier wurde eine witzige Kampagne mit einem großen Augenzwinkern erstellt. Alle "Partyregeln" findest du auf der oben verlinkten Website.

Außerdem gibt es auch einen coolen Filmwettbewerb bei dem du tolle Preise gewinnen kannst!
Dein Film könnte zum Beispiel im Fußballstadion beim Spiel SV Werder Bremen gegen Hamburger SV zu sehen sein + zwei Tickets für das Spiel. Einen Flat TV bekommst du als Erstplatzierter ebenfalls dazu :)

Du bist kreativ und magst es Filme zu drehen? Dann schreib deine Story, verfilme sie und reiche dein Video auf der Facebook Seite von Baufix ein. Alle Infos zur Aktion sowie die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Ich bin schon total gespannt auf eure Filme beim Wettbewerb und drücke Euch natürlich die Daumen :)

Viel Spaß und bis zum nächsten Post,

Bastian.


Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit www.wenndannrichtig.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen