Montag, 20. Februar 2017

Langen Flur gestalten - Renovierung nach Rohrbruch

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Mein erster Wohnvlog für 2017 ist nun online und dieser ist wie ich finde ganz interessant geworden. Denn bei Mama in der Wohnung hat es einen Rohrbruch gegeben und das Wasser hat eine Menge zerstört. Meine Schwester verlor dadurch ihr komplettes Zimmer und auch der Flur musste komplett Kernsaniert werden.

Das war wirklich ein langer Prozess und ich bin froh, dass meine Mutter dieses Chaos gut überstanden hat. Der lange Flur ist wirklich schön geworden. Ihr Farbkonzept ist Grau mit weiß und vereinzelt kleinen Farbtupfern.

Hier könnt ihr den schon fast fertigen Flur sehen.



Nun steht bald das Einrichten des Zimmers meiner Schwester an und da freuen wir beide und schon drauf. Natürlich helfe ich meiner kleinen Schwester gerne dabei. Das Ergebnis seht Ihr dann auch hier auf meinem Blog.


Übrigens lese ich derzeit ein Buch zum Thema Aufräumen. Mein Mann und ich hören es auch während der Autofahrten als Hörbuch und sind begeistert. Gestern habe ich dann mal einen Teil der Methode angewandt und bin schon jetzt sehr zufrieden. Wir Beide werden dazu wohl mal ein Video machen. Wer neugierig geworden ist, sollte hier mal vorbei schauen


Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wochenstart!

Viele liebe Grüße und danke für deinen Besuch auf meinem Blog,

euer Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen