Dienstag, 28. Februar 2017

Die neuen Yankee Candle Frühling 2017 Düfte + Gutschein | Werbung |

Es ist wieder Yankee Candle Time!

Die neuen Frühlingsdüfte für 2017 sind erhältlich und natürlich habe ich sie schon für Euch erschnappest! Drei tolle unterschiedliche Düfte die mir sehr gut gefallen. Vor allem aber der Mix aus frisch, süßlich und natürlich gefällt mir wirklich sehr!



Mit dem Gutschein Code RPwohnprinz16RP erhälst du 20% Rabatt auf das gesamte (nicht reduzierte) Sortiment von Erkmann.de 

Hier nun aber das Video mit meinen Duftbeschreibungen.



Mein Favorit ist ganz klar Cherry Blossom! Gefolgt von Linden Tree und Wild Mint.
Welcher Duft hat dein Interesse am meisten geweckt? Schreibe mir gerne einen Kommentar unter diesen Post.


Viel Spaß beim Shoppen und dann noch mehr Freude an euren Yankee Candle Frühlingsdüften :)

Liebe Grüße,
Euer Bastian.

Dieser Post entstand in Kooperation mit erkmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen