Montag, 27. März 2017

Sonnenspiegel DIY - Einfach & günstig

Ich gebe zu, für Sonnenspiegel habe ich eine große Schwäche. Ich liebe sie einfach!
Deshalb wollte ich mal gucken ob man nicht einen kleinen Sonnenspiegel aus einer Spiegelfliese, Wäscheklammern und etwas Goldlack selber machen kann.

Das brauchst du für den Sonnenspiegel:
Spiegel: http://amzn.to/2opQRkT * Wäscheklammern: http://amzn.to/2oq8mSd * Sprühlack http://amzn.to/2o22FgZ *



Funktioniert es?



Nun möchte ich natürlich wissen, wie Ihr das Ergebnis findet! Schreibt es mir sehr gerne in die Kommentare!

Bastelt die Idee gerne nach und postet euer Ergebnis mit dem Hashtag #WohnprinzDIY auf Instagram. Würde mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße,
euer Basti


* Amazon Partnerlink. Über die Links.  Wenn ein Kauf über einen solchen Link zustande kommt, erhalte ich eine geringe Provision. Natürlich hast Du dadurch keine Mehrkosten. Selbstverständlich kannst du Produkte die Produkte auch anderweitig erwerben. Die Links dienen als Beispiel. Danke für deine Unterstützung.

1 Kommentar:

  1. Wow - Total schöne Deko-Idee! Danke für deine Anleitung

    AntwortenLöschen