Montag, 18. September 2017

Balkon & Terrasse im Herbst mit Pflanzkübeln | Werbung

So schnell geht der Sommer vorbei, aber nicht die Möglichkeit Zeit auf dem Balkon oder der Terrasse zu verbringen. Viel zu Oft wird der Balkon im Herbst vernachlässigt und nicht mehr neu bepflanzt. Dabei gibt es auch für den Herbst schöne Pflanzen die auf dem Balkon oder der Terrasse eine schöne Atmosphäre zaubern.

Deshalb haben mein Bruder und ich bei Ihm auf der Terrasse einen weitere Pflanzkübel aufgestellt und bepflanzt. Er ist ein großer Fan der Pflanzkübel, weil sie sowohl chic als auch sehr praktisch sind.
So benutzt er diese als kleinen Rahmen für die Terrasse, den er immer wieder mit Pflanzen umgestalten kann.

Für seine Terrasse haben Wir uns für folgendes Modell entschieden. Auf der Webseite von www.pflanzkuebel-direkt.de findet ihr eine tolle Auswahl von Pflanzkübeln in den verschiedensten Formen, Größen, Farben und Einsatzmöglichkeiten.



Für meinen kleinen Balkon habe ich mich für zwei Säulen entschieden, die unten etwas bauchiger sind. Sie nehmen nicht viel Platz ein und sind sehr dekorativ. Hier mal mein Video.



Wie Ihr seht, könnt Ihr die Säulen sowohl einzeln als auch symmetrisch zu zweit platzieren. Neben Blumen kann man auch schöne Grünpflanzen in die Kübel machen. Buxbaum Kugeln würden in den Pflanzsäulen auch sehr schön aussehen.



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gestalten eures Herbstbalkons.

Viele liebe Grüße,
Euer Basti.


Diese Post entstand in Kooperation mit pflanzkuebel-direkt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen