ABOUT


BASTIAN
__________________________
_________________________________________________________________________________

Der junge Lübecker begeistert auf seinem Youtube Kanal "Wohnprinz" bereits über 72.000 User mit seinen Videos die sich rund um das Thema Wohnen & Leben drehen. Er zeigt was in den eigenen 4 Wänden mal mit weniger und mal mit mehr Mitteln so alles möglich ist. Bastian ist neugierig, probiert gerne viel aus und ist immer offen für Neues. Seine erfrischende und authentische Art kommt bei seinen Zuschauern gut an. Er liebt es seine Ideen und Projekte umzusetzen und ist damit ein interessanter Partner für Kooperationen und Aktionen.


Bastian produziert seine Videos komplett in Eigenregie. Das Drehen, der Ton, Beleuchtung, Schnitt und alles was dazu gehört, hat er sich in den vergangenen Jahren selbst angeeignet. Die Kamera ist für Ihn mittlerweile zum Freund geworden. Er liebt es seine Leidenschaft fürs schöner Wohnen mit viel Liebe, Witz und Charme zu teilen.

Seit September 2015 ist Bastian regelmäßig für QVC als Wohnexperte auf Sendung und begeistert auch hier tausende Zuschauer. 


So beschreiben Ihn seine Zuschauer: Wohnprinz ist..... Kreativ, ein Nordlicht, Sentimental, Warmherzig, Nett, Hilfsbereit, Gefühlvoll, Erfrischend, Lustig, Sensibel, Aufmunternd, Liebenswürdig, Tierlieb, Bodenständig, Humorvoll, Sympathisch, Hübsch, Charmant, Lebensfroh, Natürlich, Attraktiv, Freundlich, Herzlich, Selbstbewusst...
_________________________________________________________________________________


WOHNPRINZ
__________________________
_________________________________________________________________________________

2009 gründete Bastian seinen Blog Wohnprinz und im Frühjahr 2010 dann seinen Youtube Kanal. Mit über 63.000 Abonnenten ist er damit der erfolgreichste deutsche Wohnblogger im Videoformat. Von der Tischdekoration, ganzen Einrichtungsprojekten bis hin zu einfachen Haushaltstipps und Dingen die Ihn in den eigenen 4 Wänden & im Leben begeistern zeigt Bastian auf seinem Kanal eine Vielfalt an Themen rund ums Wohnen, Dekorieren und Leben.

Auf Reisen, beim Spazieren gehen, oder auch in Filmen, Bastian liebt es inspiriert zu werden und diese Inspirationen so umzusetzen, dass er diese auf seinem Youtube Kanal teilen kann. Er nimmt auch gerne mal Dinge unter die Lupe und berichtet über seine Erfahrungen damit. Auch wenn Bastian auf Reisen ist, nimmt er seine Kamera mit um seine Zuschauer auch von Unterwegs zu begeistern.
_________________________________________________________________________________


KOOPERATION & PARTNERSCHAFTEN
__________________________
_________________________________________________________________________________

Möchten Sie mit Bastian zusammenarbeiten oder auf seinem Blog wohnprinz.de werben? Die Möglichkeiten einer Kooperation sind vielfältig. Für seine Einrichtungsprojekte sucht er regelmäßig Partner. Testimonials, Moderationen und Produktionen von Videos für externe Kanäle sind ebenfalls möglich. 


Senden Sie Ihre Anfrage per Email an wohnprinz@gmx.de oder kontaktieren Sie das Management unter folgender Adresse: 

Ingrid Yeboah, Business Affairs / Manager
kick.management GmbH, Burgunderstr. 8, 50667 Köln
Tel.: +49 (0) 221 3386 17, Fax: +49 (0) 221 3386 50
ingrid.yeboah@kick-management.de, www.kick-management.de
_________________________________________________________________________


PRESSESTIMMEN


Wirtschafts Woche: 
"Das Geheimnis seines Erfolgs war wohl das richtige Timing: Während es in England und den USA schon sehr viel früher Deko-Vlogs gab, war der Wohnprinz einer der ersten YouTube-Einrichtungsberater Deutschlands. Er selbst schätzt, dass die Authentizität der Videos viele Nutzer erst zu Fans gemacht hat."

Lübecker Wochenspiegel:
"Ein Lübecker wird zum Youtube-Star: Mit seinen Videos rund um dekorative Wohnideen hat Bastian alias der „Wohnprinz“ auf der Plattform bereits eine riesige Fangemeinde um sich geschart, täglich kommen neue hinzu. Ein junges Leben zwischen Luxusartikeln und Liebesbriefen"

NDR:
"Was seine Nutzer besonders schätzen: Er ist mit Leidenschaft dabei und setzt seine Ideen so um, dass jeder sie mit einfachen Mitteln nachmachen kann."

Für weitere Pressestimmen besucht diese Seite.


Foto: André Ganzer www.fotowerker-ganzerberg.de