Donnerstag, 13. Dezember 2018

Persönlicher Geschenketipp - Lieblingsort Poster - werbung.

Hallo ihr Lieben,

ich werde immer wieder darum gebeten mal eine Empfehlung oder Tipps zu geben, was man denn zu Weihnachten verschenken kann. Es muss aufjedenfall einen persönlichen Bezug haben und sollte einen täglich erfreuen.




Wir Alle kennen Orte die uns persönlich viel bedeuten und uns mit Menschen Verbinden. Bei mir ist es zum Beispiel Schleswig-Holstein. Denn dieses Bundesland verbindet Holger und mich. Wir beide lebten viele Jahre nur 60km voneinander entfern. Holger in Kiel und ich in Lübeck. Vor über 10 Jahren hatten wir mal online Kontakt, uns dann aber wieder aus den Augen verloren. Bis zum Sommer 2018. Nun leben wir zusammen in NRW und freuen uns sehr über die gemeinsamen Wurzeln im Norden.

Aber auch das Disneyland verbindet uns als hoffnungslose Disney Fans total :)




Und wie kann man daraus nun ein Geschenk machen? Mit AtlaFlow. Dort gibst du einen Ort ein, gestaltest im Generator die Optik, entscheidest die Größe und bestellst Dir das Poster. Mit dem Gutscheincode WOHNPRINZ10 erhälst du sogar 10% Rabatt auf deine Bestellung. Während du auf die Lieferung wartest, besorgst du dann einen passenden Rahmen.

Hier dein Poster generieren.

Im Video zeigen Holger & Ich Dir mal das fertige Ergebnis.



Wir lieben  unsere Poster und finden diese Geschenkidee super :)

Du selbst entscheidest ob die Karte das gesamte Poster ausfüllen soll oder als Kreis oder Herz dargestellt werden soll.

Viel Spaß beim Freude verschenken <3 p="">
Holger & Basti

Dieser Post wurde von AtlaFlow bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.